Mehr "Grün" für Barntrup

In diesem Sinne, wünscht sich der RSV von 1911 Barntrup e.V. einen „Kunstrasenplatz für Barntrup“. Im Laufe der letzten zwei Jahre hat der Verein nicht nur seine Mitglieder, sondern auch viele Bewohner und Gewerbetreibende Barntrups dazu gebracht, das Projekt „Kunstrasen“ zu unterstützen. Mit dem Vorschlag sich an den Kosten zu beteiligen, begann ein Spendenaufruf, dessen derzeitiges Ergebnis die Erwartungen Vieler bei weitem übertrifft! Durch verschiedene Aktionen w. z. B. ein Sponsorenlauf, eine Tombola oder eine ZUMBA-Party konnte ein Großteil der Spenden gesammelt werden. Dieses Engagement darf unserer Meinung nach nicht unbeachtet bleiben und sollte durch die Stadt belohnt werden! Wir unterstützen den RSV Barntrup mit seinem Projekt und würden uns über ein weiteres „grünes“ Fleckchen Erde in Barntrup freuen!

Weitere Informationen können sie auf den Internetseiten des Vereins und des Fördervereins entnehmen: www.rsv-barntrup.de und www.kunstrasen.rsv-barntrup.de

< März 2024 >