Barntruper Spielplätze werden sauberer

 

Zum wiederholten Male haben sich die Barntruper Bündnisgrünen an der Aktion "Barntrup räumt auf" beteiligt. Wie in den vergangenen Jahren haben wir die Spielplätze in allen Ortsteilen von Müll und Unrat befreit.


Dabei hat sich der Trend der letzten Jahre fortgesetzt: Die Spielplätze werden immer sauberer, die Menge an Müll fast jedes Mal geringer. Eine Entwicklung, die uns sehr freut! Am besten wäre es natürlich, eine solche Aktion wäre gar nicht mehr nötig...

 

 

Vor allem möchten wir uns aber bei allen Menschen in Barntrup und seinen Ortsteilen bedanken, die sich Jahr für Jahr mit großem Einsatz bei "Barntrup räumt auf" beteiligen!

 

Die Ausbeute von 4 (!) Spielplätzen in der Kernstadt



zurück

URL:https://gruene-barntrup.de/presse-aktuelles/expand/680077/nc/1/dn/1/