Bäume statt Plakate !

Anstatt überall im Stadtgebiet Wahlplakate zu verteilen, die nach wenigen Wochen (oder bei schlechtem Wetter noch schneller) reif für den Papierkorb sind, hat sich der Ortsverein dazu entschieden, Gelder für die Aufforstung unseres durch anhaltende Trockenheit und Schädlinge stark geplagten Stadtwaldes zu sammeln.

"Barntrup soll grüner werden" - das war in vergangenen Jahren oft unser Slogan, nun wollen wir dieses Ziel auch buchstäblich voran bringen. Das Spendenkonto ist ab sofort frei geschaltet.

Sobald ein Termin für das Pflanzen der Setzlinge steht, werden wir diesen bekannt geben. Jede helfende Hand, die uns unterstützt, die Bäume an ihren Bestimmungsort zu bringen, wird herzlich willkommen sein!

Die Kontoverbindung finden Sie unten im Bild. Spendenbescheinigungen können leider nicht ausgestellt werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 



zurück

URL:https://gruene-barntrup.de/presse-aktuelles/expand/821945/nc/1/dn/1/