Spendenaktion noch bis Ende Januar

Vier Monate nach der Bundestagswahl wird abgerechnet. Ausnahmsweise nicht mit der Politik, sondern mit unserer Spendenaktion für den Barntruper Stadtwald. Bis auf wenige Plakate auf den städtischen Plakatwänden haben wir im letzten Jahr auf weitere Plakate verzichtet und unser Budget für junge Bäume bereitgestellt. Unser Angebot, uns zu unterstützen, ist duch unsere aufgestellten Spardosen im Einzelhandel und einige Überweisungen auf unser Spendenkonto gut angekommen. Zum Abschluss unserer Aktion, freuen wir uns noch über eine Spende der Firma Qualitas in Barntrup. Björn Strohmeier überreichte uns seinen Spendenumschlag aus seiner Aktion "Shirt 4 trees". Dabei wurde für jedes veredelte Textil von Okt. bis Dez. 2021 von Qualitas 2,00 € für die Wiederaufforstung zurückgelegt. Vielen Dank Björn Strohmeier.

Unsere Aktion läuft noch bis Ende Januar. Wenn auch sie die Aktion "Bäume für Barntrup" unterstützen möchten, können sie sich gerne bei uns melden.