Danke für ein starkes Ergebnis !

Bei den Kommunalwahlen am 13. September 2020 konnten wir unser Ergebnis von 2014 noch einmal deutlich übertreffen. Wir danken allen Menschen in Barntrup, die uns ihre Stimme und ihr Vertrauen gegeben und damit für starke 15,8 % bei der Ratswahl gesorgt haben!

In Zukunft werden wir vier VertreterInnen in den Stadtrat entsenden. Neben den drei bisherigen Ratsmitgliedern Henning Waltermann, Tobias Beckmann und Björn Georg Beyer hat es Lara Schröder ins oberste Gremium der Stadt geschafft. Auch in den Fachausschüssen werden wir dank des verbesserten Ergebnisses ab sofort mit je zwei Fraktionsmitgliedern vertreten sein. Barntrup wird grüner!

Wir gratulieren Borris Ortmeier herzlich zur erfolgreichen Wahl zum Bürgermeister der Stadt Barntrup! Nachdem unsere Fraktion zuletzt mehrfach keine Wahlempfehlung ausgesprochen hatte, sind wir diesmal überzeugt, dass mit ihm wieder Offenheit, Seriosität und Vertrauen die politische Arbeit bestimmen. Gemeinsam für Barntrup - dieses Motto sollten wir alle in den kommenden Jahren beherzigen, wenn wir für unsere Stadt in Zeiten knapper Finanzmittel und der noch kaum absehbaren Folgen der Coronakrise das Beste herausholen wollen.

< März 2024 >